Startseite

Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Schlagmaschine der Wasserflasche en ventes
Kunden-Berichte
Eceng-macinery ist eine gute Firma, Maschine ist stabil, wir hält copperate

—— Mr.Osman

wir haben 7 Sätze machien von Eceng gekauft

—— patt

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Eceng-Maschine liefern freie Vorverkaufsberatungsdienste der Kunden, um einen Entwurf der Benutzeranforderungen zur Verfügung zu stellen. Stellen Sie gleichzeitig Schlagmaschine der Flasche für eine lange Zeit die Versorgung von Ersatzteilen zur Verfügung.

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

     

     

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,LtdZhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

  • OEM / ODM

    Wir haben Bescheinigung der Qualität ISO9001 und europäisches CERsecurity certificate geführt. Unsere Produkte sind verkauft worden weltweit, einschließlich Norden/Südamerika, Asien, Afrika, Australien und Europa… Wir kennen gut in der Anforderung von den Kunden der verschiedenen Regionen aus. Wir haben das hervorragende Exportteam, zum auf Ihren Antrag zu hören; das entworfene Team zeigt Ihnen den besten Antrag entsprechend Ihrem Antrag. Wir glauben, dass unsere Zusammenarbeit viel versprechende Zukunft schafft.

     

    Wir haben auch unabhängige QC-Abteilungen in der Firma und in den Fabriken, die ausschließlich die Qualität jedes Prozesses steuern, um unseren Fertigungsstraßen zu ermöglichen, chinesische nationale Standards zu erreichen, sogar internationale Standards.

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

  • R & D

    Technologie R&D

    Wir haben R&D-Mitten und innovative entwerfende Teams für verschiedene Arten von Fertigungsstraßen. So können wir das genaue Maschinenprodukt machen, das auf der Anforderung unseres Kunden basiert. Und, wir können Berufsnachverkaufsanleitung zu den Fragen unserer Kunden auch zur Verfügung stellen.

     

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

Kontaktdaten
Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Derrick

Telefon: +8615850390442

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kontakt

Addresss: Xitang-Straße auf der 18., Xizhang-Stadt, Stadt Zhangjiagang, Suzhou, Jiangsu-Provinz, China

Factory-Adresse:Xitang-Straße auf der 18., Xizhang-Stadt, Stadt Zhangjiagang, Suzhou, Jiangsu-Provinz, China

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Automatic Blowing Machine for sales
Eceng macinery is a good company, machine is stable, we will keep copperate

—— Mr.Osman

we have purchased 7 sets machien from Eceng

—— patt

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Eceng machine provide customers pre-sale free consulting services, to provide a design of the user requirements.At the same time provide bottle blowing machine for a long time the supply of spare parts.

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

     

     

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,LtdZhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    We have passed ISO9001 quality certification and European CE security certificate. Our products have been sold to worldwide, including North/South America, Asia, Africa, Australia and Europe... We know well about the requirement from different regions’ customers. We have outstanding export team to listen to your request; the designed team will show you the best proposal according to your request.We believe that our cooperation will create bright future.

     

    We also have independent QC departments both in the company and factories which strictly control the quality of each process to enable our production lines to reach Chinese National Standards,even International Standards.

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

  • R&D

    Technology R&D

    We have R&D centers and innovative designing teams for different kinds of production lines. So, we can make precise machine product based on our client's requirement. And, we also can provide Professional after-sales guidance to our clients' questions.

     

    Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

Contact Details
Zhangjiagang Eceng Machinery Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Derrick

Tel: 86--15850390442

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)